Mein Name ist Franziska Dorn. Ich organisiere für mein Leben gern und das schon eine ganze Weile. Dabei kann ich mich für ganz verschiedene Events begeistern – ob ein exklusives Dinner für 15 Personen im Bode-Museum mit allem Drum & Dran oder eine Messeproduktion mit dutzend Gewerken, Telefonaten und Kilometerzähler am Bein. Ob monatelanges Projektmanagement von A-Z, pure Locationrecherche oder eine kurzfristige „Kannst du das noch retten?“- Anfrage.
Ganz gleich ob Hochzeit, Hoffest oder hochoffizielles Dinner – ich denke gerne quer, gehe selten den klassischen Weg und bin kein „Wiederholungstäter“. Denn ja: Es gibt auch tolle Programmpunkte abseits der üblichen Verdächtigen, mehr als drei Aktivitäten für ein Team-Event und schicke Stühle sehen auch ohne Hussen toll aus.
Sie haben eine nahezu unmögliche Idee? Ich freue mich, wenn Sie mir die Chance geben, es möglich zu machen.
Hierbei gehe ich mit dem nötigen Weitblick, Biss und der Liebe fürs Detail ans Werk, greife auf gut ausgewählte Partner zurück, denke um die Ecke und beweise langen Atem.
Meine Allzweckwaffe: Offenheit, Charme, Diplomatie und den Mut auszusprechen, wenn es mal gar nicht passt. Mit dem Budget oder mit uns.
Was mir dabei zugutekommt: Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau im Jahr 2008 habe ich bereits in vielen Bereichen der Veranstaltungsbranche Erfahrung sammeln können und somit ein großes Verständnis für die jeweiligen Blickwinkel, Arbeitsweisen und Erwartungen.