Festival-Hochzeit mitten im Grünen

Hochzeitsbegleitung von Silke & Ingo im Sommer 2017 im wunderschönen Garten des Paares.
Im Auftrag von JaSager Berlin.

Franziska Dorn und ihr Team aus fleißigen Helfern waren ein Segen für den Tag unserer Hochzeit. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Zwei verschiedene Caterer, Kaffee-Bike, DJ und Band, Bar und Getränke, um Mitternacht schließlich noch die Hochzeitstorte, und das alles Open Air – es lief wie am Schnürchen.

Der Organisationsaufwand war enorm, und das Tollste war: Wir haben nichts davon mitbekommen, sondern einfach nur gefeiert und den Tag und die Nacht in vollen Zügen genossen, bis die Sonne wieder aufging. Es war ein unvergessliches Erlebnis, auf dass wir auch heute noch angesprochen werden. Mehrere Gäste haben uns gesagt, es sei die schönste Hochzeit gewesen, auf der sie gewesen seien, und das war für uns das großartigste Geschenk.

Vielen Dank, Franziska

Ich freue mich, bald zusammen mit Ihnen Aus dem Häuschen zu sein!

Franziska Dorn | Veranstaltungsmanagement
Telefon: 0151 233 29 219 | idee@ausdemhaeuschen.de

Impressum | Datenschutzerklärung