Minijob | Bürotätigkeiten & Eventmanagement

Aus dem Häuschen sucht Unterstützung

Du hast Lust auf eine neue Aufgabe, bist vielleicht auf der Suche nach einem Studentenjob und möchtest in die Veranstaltungsbranche reinschnuppern?

Ab sofort sind wir auf der Suche nach einer helfenden Hand im Büro, bei der Vermietung der Räumlichkeiten in der Charlottenstraße sowie bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung unserer Business – und privaten Events. Bei uns hast du die Möglichkeit ca. 10 Stunden/Woche flexibel im Rahmen unserer Absprachen von zuhause oder vor Ort in unserem Büro in der Potsdamer Innenstadt zu arbeiten. 

Deine Aufgaben

  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Veranstaltungen
  • Einkäufe, Botengänge, Logistik
  • Mitarbeit bei Präsentationen, Recherchen und vorbereitender Buchhaltung
  • Unterstützung beim Aufbau und der Durchführung von Events (nach Absprache)
  • Betreuung von Gästen im Büro

 

Kenntnisse und Voraussetzungen

  • Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Canva sind von Vorteil
  • Du bist zuverlässig, loyal und dienstleistungsorientiert
  • Du hast ein professionelles freundliches Auftreten, Freude am Telefonieren und kannst dich selbst gut organisieren
  • Du scheust keine „langweiligen“ Büroaufgaben und
    weißt, dass Eventmanagement oft weit entfernt von Roten Teppichen und
    Instagram-Pics ist 
  • PKW-Führerschein

Deine Vorteile

  • Du bekommst einen realistischen Einblick in die Welt des Eventmanagements
  • Du sammelst Erfahrungen im Office und on event
  • Ein schöner Mix aus gemeinsamen Arbeiten im Büro und Home Office
  • Eine offene und herzliche Arbeitsatmosphäre
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen an:

Bildnachweis:

Header Madlen Sasse | Bild 1 Herr von Lux | Bild 2 Madlen Sasse | Bild 3 Yasmina Aust

Ich freue mich, bald zusammen mit Ihnen Aus dem Häuschen zu sein!

Franziska Dorn | Veranstaltungsmanagement
Telefon: 0151 233 29 219 | idee@ausdemhaeuschen.de

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